Vans Era 59 (Oxford&Leather) Sneaker Schuhe Gr.40,5,

zweitewelle zweitewelle Das Handball Online Magazin
Do, Nov
728 New Articles

Herren Clarks Kalden Schritt schwarz Leder Smart Smart Smart Slip On Schuhe 1fa439

Foto: Ingrid Anderson-Jensen

Pokal international
Nike Air Jordan Herren Turnschuhe Sneaker Sportschuhe Gr. 47,5 Nr. 3414,
Billig gute Qualität Inglesina Herren Hudson 901 Frühjahr/Sommer,
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
  • Reading Mode
Billig gute Qualität Stiefel Pinko prägnant mit Schnallen,

Bewertung: 0 / 5

Diesmal war für die SG Flensburg-Handewitt in der VELUX EHF Champions League nichts zu holen. Sie unterlag am Abend Paris Saint-Germain HB mit 20:27 (9:12).

Artikelzustand:
Marke: Clarks
Innenutter: 100% Leder Stil: Slipper
Farbe.: Schwarz EAN: Nicht zutreffend
Sohle: Gummi Farbe: Schwarz
Obermaterial: 100% Leder

Das war doch schon mal eine gute Kunde: Tobias Karlsson und Jim Gottfridsson liefen mit ihren Kameraden in die verdunkelte FLENS-ARENA ein. Zum Einsatz kamen sie zunächst aber nicht. Die SG begann fast so wie am Samstag bei der starken Vorstellung in Paris – bis auf Hampus Wanne. Der Linksaußen markierte den ersten Treffer des Tages, der für rund neun Minuten der einzige auf Seiten der SG blieb. Dass der französische Meister dennoch nicht davonrannte, lag an einer gut disponierten Deckung, in der Anders Zachariassen und Simon Hald den Ton angaben.

Als sich vorne allerdings ein paar Fehler zu viel einschlichen, düste PSG davon. Henrik Toft Hansen, an alter Wirkungsstätte mit warmen Applaus begrüßt, erhöhte auf 3:7. Maik Machulla nahm ein Team-Timeout. Nachdem Rasmus Lauge nach rund zehn Minuten ins Geschehen eingegriffen hatte, kam nun auch Jim Gottfridsson – allerdings nur kurzzeitig. Der Gast hatte in Person von Altmeister Thierry Omeyer zunächst Vorteile im Torwart-Duell. Benjamin Buric holte zur Begeisterung der Zuschauer aber auf. Nach 20 Minuten lief es in der Offensive besser. Rasmus Lauge versenkte den Ball zwei Mal aus der zweiten Reihe und brachte seine Farben auf 8:10 heran. Zum Pausentee ging es mit einem Drei-Tore-Rückstand. Da war noch alles drin.

Aus der Kabine kehrten beide Teams mit Schwung zurück, der allerdings nach fünf Minuten erlahmte. Die SG tat sich sehr schwer, Tore zu erzielen – PSG etwas leichter. Der dänische Superstar Mikkel Hansen markierte das 13:19. Maik Machulla trommelte seine Jungs zusammen, noch waren ja 17 Minuten zu spielen. Nun durfte wieder die Rückraumreihe ran, die es im Hinspiel so toll gemacht hatte. Doch diese Partie war nicht mehr zu drehen. Deshalb wechselte die SG in der Schlussphase durch. Die Zuschauer applaudierten Torbjörn Bergerud für zwei Paraden, dann besorgte Dani Baijens den 20:27-Endstand.

„Wir sind der achte Mann, wir sind Flensburg“, sagte Moderator „Holzi“ Holst. „Wir sehen uns am Montag wieder!“ Dann geht es gegen die Rhein-

SG Flensburg-Handewitt – Paris Saint-Germain HB 20:27 (9:12)

SG Flensburg-Handewitt: Buric, Bergerud – Karlsson, Golla, Hald, Glandorf, Svan, Wanne, Jeppsson, Jøndal, Steinhauser, Zachariassen, Johan-nessen, Lauge, Baijens

Paris Saint-Germain HB: Corrales, Omeyer – Gensheimer, Sagosen, Kounkoud, Remili, Abalo, L. Karabatic, Toft Hansen, Hansen, Morros, Ekdahl du Rietz

Schiedsrichter: Horacek/Novotny (Tschechien);

Billig gute Qualität ECCO Stiefel, Schwarz, Damen,Men's Clarks Shoes Label - Bradley StarDOCKERS MOKASSIN Neu black/camel echt Leder 44,FALLEN Shoe FORTE teal/bright orange/fury,Sergio Tacchini Herren Turnschuhe Schwarz 11095,Nike Air Huarache weiß white-pure platinum,Converse Chucks All Star OX Gr.36 Red Rot M9696 Neu mega angesagt,Brütting Sneaker Slipper schwarz Freizeitschuh Outdoorschuh VelourslederNew Mens Asics White Grey Gel-Lyte III NS Nylon Trainers Retro Lace Up,NIKE AIR MAX 90 PREMIUM Herrenschuhe Herren Sneaker Turnschuhe Black 700155-001EMERICA Shoe WINO G6 X INDY brn/blk Größe:9,Herren Replay BIZARD Niedrig Denim Schuhe/TurnschuheBirkenstock Zürich Herren Damen Slipper Gr. 43 Brown Beige NEU 250331HERREN CLARKS SCHWARZER SCHNÜRSCHUH "ALLEIN COLSTON"Clarks Herren Halbschuhe Leder Schnürschuhe Gr. 10.5 G / 45AM908 2 STAR schuhe multicolor textil wildleder herren sneakers EU 42,EU 43,EU,Mens Clarks Smart Slip On Shoes 'Falsetto Fall'NEU Geox Herren Sneaker U SMART I - NAPPA U64X2I-00085/C9999 schwarz 212317,Billig gute Qualität Turnschuhe Lotto Leggenda,Billig gute Qualität Melone Doucal's Eraldo,VERSACE by H&M Herren Lederschuhe Halbschuhe Gr. 43 schwarz original Verpackung,Herren Clarks Freizeit Schnürschuhe 'baystonelo GTX 'Bugatti Herren Slipper Hellgrau Leder/Textil in der Gr. 44,DVS Shoes Comanche - Black Grey Black,Bugatti Herren Sneakers F6857-13 Prince Leder D'Braun Gr.40,Reebok Herren Sneaker Weiß Größe 44,Herren Grenson True Mokassins Schuhe Evan 9646,Helix Herren Halbschuhe Slipper "Echt Leder" Gr. 41 NEU/OVP,Frank Wright Schuhe Gr. 42 braun,Men's Clarks Casual Shoes Label - Recline Inn

Zuschauer: 5100

Es fehlen Dir die Rechte Nachrichten zu senden.

THINK! 80655 Herren Schnürschuhe Halbschuhe KONG H40,

15.11.2018 20:00